Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Detail-Informationen für den Koordinator der Projektgruppe

  1. Ihr könnt ein unverbindliches Infopaket bestellen (1 Musterbox*, Produktkatalog, Flyer), um mit der Gruppe zu entscheiden, ob ihr euer Projekt mit einer BUXandSOX-Aktion finanzieren möchtet. Nutzt zur Vorstellung auch unser Video auf www.buxandsox.de
  2. Wenn Ihr euch für eine BUXandSOX-Aktion entschieden habt, meldet der Koordinator die Projektgruppe auf www.buxandsox.de an.
  3. Der Koordinator druckt bei der Anmeldung die Kooperationsvereinbarung aus, schickt diese unterschrieben an BUXandSOX,
    Dr. Josef-Drescher-Str. 25, 88348 Bad Saulgau.
  4. Wir stimmen telefonisch ab, wie eure Aktion ablaufen wird. Ihr erhaltet von BUXandSOX Kataloge, Flyer, ggf.
    Mustertexte für Elternbriefe, auf Wunsch Musterboxen*.
  5. Wenn Minderjährige an der Aktion teilnehmen, holt der Koordinator die Zustimmung der Eltern ein (Elternabend oder
    per Elternbrief mit Zustimmungsabschnitt).
  6. Der Koordinator notiert sich auf der Rückseite dieses Infoblattes die Aus- und Rückgabe der Musterboxen.
  7. Jedes Projektmitglied erhält eine Musterbox mit Katalog und Bestellliste und sammelt in seinem Umfeld (Familie,
    Freunde, Nachbarn, Verein, Arbeitsplatz…) Bestellungen.
  8. Der Koordinator überträgt alle Bestelllisten in die Liste Sammelbestellung (papierhaft oder als excel-Datei) und
    schickt diese per E-mail oder Fax an BUXandSOX.
  9. Ihr schickt die Musterboxen innerhalb von 4 Tagen nach Ende des Bestellzeitraums portofrei an BUXandSOX zurück.
  10. Die gesamte Bestellung wird an die angegebene Lieferadresse ausgeliefert. Ab 80 bestellten Boxen erhaltet
    Ihr die Auslieferung portofrei. (Porto bei Bestellung von 1-79 Boxen 7,00 €)
  11. Der Koordinator verteilt die Boxen mit den Bestelllisten an die Projektmitglieder. Diese übergeben die Boxen an ihre
    Besteller und sammeln direkt 15,00 € pro Box ein. Überweisung/Barzahlung an den Koordinator.
  12. Der Koordinator überweist die Gesamtsumme an BUXandSOX (11 € je Box incl. MwSt.), innerhalb
    von 14 Tagen. 4 € (Spendenempfehlung) pro Box verbleiben sofort in eurem Spendentopf.
  13. Euer Spendentopf ist prall? Herzlichen Glückwunsch! Nun könnt Ihr Euer Projekt realisieren. Wir wünschen Euch
    viel Erfolg bei eurer Aktion!
  14. Wir freuen uns über ein Foto eurer erfolgreichen Aktion und würden euch gerne auf unserer Homepage zeigen! Gerne
    stellen wir euch auch einen Mustertext für einen Pressebericht zur Verfügung, damit Ihr über eure erfolgreiche Aktion berichten könnt!


* die Musterboxen sind Eigentum der Firma BUXandSOX. Wir bitten euch, die Musterboxen pfleglich zu behandeln, so dass auch weitere Gruppen diese verwenden können. Die Boxen müssen nach Ende eurer Bestellphase ordentlich und vollständig an BUXandSOX zurückgegeben werden. Wenn diese fehlen, unvollständig oder beschädigt sind, müssen wir Euch pro Box 10,00 € in Rechnung stellen.  

Das Dokument besteht aus dem Text oben und einer Projektliste zur Planung und Koordination des Projekts!

 
 
Telefon
mail
Video
Radio 7