Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Wir sind BUXandSOX!

BUXandSOX ...

Hinter BUXandSOX steht Sonja Lachenmaier-Beutel, 45 Jahre, verheiratet und Mutter von 2 Kindern aus Bad Saulgau. In 2015 hat sie die BUXandSOX GbR gegründet.
Nach ihrem Studium zur Dipl. Betriebswirtin an der DHBW übernahm sie mit nur 24 Jahren die Führungsverantwortung für bis zu 600 Mitarbeiter.

Als zweifache Mutter steht Sonja Lachenmaier-Beutel heute vor der gleichen Herausforderung wie viele Millionen andere Frauen auch. Wie Familie, Beruf und sich selbst gerecht werden? Mit ihrer langjährigen Führungsverantwortung wollte sie sich auch als Mutter wieder einer verantwortungsvollen beruflichen Herausforderung stellen.

 

BUXandSOX ...

Und so reifte die Idee für BUXandSOX. Als Eltern von zwei Schulkindern war das Paar immer gefordert, Geld für Aktivitäten – Schulausflug, Klassenreise, Trainingslager usw. – zusammenzubekommen. Die üblichen Aktionen wie Waffelstände, Kuchen backen, Schrott sammeln, Spendenläufe, Flohmärkte, Basteln für den Weihnachtsbazar brachten nur mäßigen Erfolg – und das mit einem hohen zeitlichen Aufwand für alle Beteiligten. „Das muss doch einfacher und effektiver gehen“, dachte sich die Gründerin.

Und so war die die Fundraising-Idee BUXandSOX geboren. Wir waren immer auf der Suche nach einem System, das mit wenig Aufwand und ohne Risiko eine gute Spendensumme erbringen kann. Mit BUXandSOX bieten wir euch nun dieses originell&einfach-System.    

OWB - da läuft was!

BUXandSOX - das ist unser Verpackungsteam von der OWB (Oberschwäbische Werkstätten gem. GmbH) in Bad Saulgau. Die Mitarbeiter der OWB verpacken die Ware unermüdlich für euch in die schönen BUXandSOX-Boxen.

Mitarbeiter der OWB

Die OWB eröffnet Menschen mit Behinderungen interessante Zukunftsperspektiven – privat wie auch beruflich, bietet gesellschaftliche Teilhabe und Inklusion. Das Bildungsprogramm ist ebenso vielfältig wie das Freizeitprogramm.

Alle unser Produkte/Boxen werden von Mitarbeitern/innen der OWB Oberschwäbische Werkstätten für Menschen mit Behinderung in Bad Saulgau sorgfältig und zeitnah verpackt. Das gewährleistet eine schnelle und zuverlässige Auslieferung der eingehenden Aufträge. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit unserem Partner und über die schönen und herzlichen Begegnungen mit unserem fleißigen "Sockenteam"der OWB.

 
 
 
Telefon
mail
Video
Radio 7
 

BUXandSOX
Holger und Sonja Beutel GbR 
Dr. Josef-Drescher-Str. 25
88348 Bad Saulgau
Telefax: +49 7581 508 487 9

OWB