Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Hier können Sie ein neues Projekt anmelden!

 
 
  1. Mit diesem Anmeldeformular melden Sie Ihre Projektgruppe als Koordinator der Aktion  für eine BUXandSOX Spenden-Sammelaktion an.
  2. Wir rufen Sie an, um den Ablauf im Detail mit Ihnen durchzusprechen. Danach schicken wir Ihnen eine Auftragsbestätigung mit allen Ablaufdaten per Email zu.
  3. Einige Tage vor Beginn des abgesprochenen Bestellzeitraumes versenden wie die Unterlagen per Post an Sie (z.B. Bestell-Listen, Produktkataloge, Leih-Musterboxen)
  4. Bei Fragen melden Sie sich bitte gerne unter 07581/900 206 8 oder per email unter team@buxandsox.de
  5. Bitte lesen Sie unsere Kooperationsvereinbarung, bevor Sie ein Projekt anmelden!
  6. Bitte drucken Sie die Kooperationsvereinbarung aus und senden diese unterschrieben per Email, Fax oder postalisch an BUXandSOX

Projekt anmelden!

Angaben zum Koordinator der Projektgruppe

(Der Koordinator muss volljährig, eine natürliche Person und voll geschäftsfähig sein.)

 
 
 
 

Angaben zur begünstigten Gruppe:

 

Bestellphase:

Die Bestellphase gibt an, von/bis wann Ihr gerne Bestellungen sammeln würdet (optimal ca. 2 Wochen) -> bitte unbedingt um telefonische Abstimmung mit BUXandSOX:

 

*Bedarf an Musterboxen (Leihgabe, diese sind Eigentum von BUXandSOX und müssen spätestens 1 Woche nach Ende der Bestellphase vollständig und unversehrt zurückgeschickt werden (kostenlose Rücksendung). Musterboxen, die nicht oder nicht ordnungsgemäß zurückgeschickt werden, müssen wir euch mit 10,- € je Box in Rechnung stellen.

 
 
 
 
 
 
Telefon
mail
Video
Radio 7
 

Postanschrift

BUXandSOX

BUXandSOX

Holger und Sonja Beutel GbR
Dr. Josef-Drescher-Str. 25
88348 Bad Saulgau
Telefon: 07581 900 206 8 
Fax: 07581 508 487 9